Wir schaffen frische Identität. Aus einem Guss.

Wie in so vielen Lebensbereichen, spielt sich ein maßgeblicher Teil unserer Wahrnehmung – auch in der Werbung – im Unterbewussten ab. Entscheidungen fallen dort oft in Sekundenbruchteilen und lange bevor wir sie bewusst formulieren.

Wenn optische Reize schnell und positiv Unternehmen oder Produkten zugeordnet werden können, weil sie „bekannt” sind, ist Identität geschaffen.

Das leisten wir mit Firmenlogo, Slogan, Hausfarbe, Geschäftspapieren bis hin zu Broschüren, Anzeigen, Web Site, Fahrzeugwerbung, Public Relations, Promotion, Merchandising, Gestaltung der Geschäftsräume, Sponsoring und vielem mehr – oder kurz: Branding.

Die Gestaltung und Positionierungsstrategie zieht sich wie ein roter Faden durch Ihre Kommunikation und spiegelt Ihre Unternehmensphilosophie wider.

Unternehmenskommunikation wirkt, wenn sie eine gestalterische Einheit ist.